Fußball AG

Zum ersten Mal nahmen wir mit unserer Fußball AG am Sparda-Bank-Cup teil. Unser Team, das aus Mädchen und Jungen aus allen Jahrgangsstufen bestand, spielte sich mit einer disziplinierten und tollen Leistung bis in die K.O.-Runde des Turniertages. In allen vier Partien zeigte unser Team nicht nur Team- und Kampfgeist, sondern auch zu jeder Zeit ein faires Verhalten. Die Mannschaft wurde von vielen Kindern und Lehrern der Schule tatkräftig von den Rängen angefeuert und unterstützt. Besonders spannend verlief das Spiel um den Einzug in die Endrunde. Am Ende mussten wir uns in einem sehr spannenden Spiel leider knapp geschlagen geben. Sowohl das Trainerteam als auch die gesamte Schule sind sehr stolz auf die tolle Leistung der Fußballmannschaft der Franz-Stollwerck-Schule.

Zusammen hatten wir viel Spaß und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr erfolgreich sein werden.